Immer ein
Gutes Ohr.

Herzlich willkommen bei KitchenRadio

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen bei unserem hausgemachten Radiosender. Wir haben kein Anspruch auf Professionalität. Wir wollen nur eins Menschen zusammenbringen in dieser außergewöhnlichen Zeit. Mein Name Sven Heiduk und habe eine lange Vorgeschichte als DJ. Der Sender soll immer kommunikativ bleiben und für alle ein offenes Ohr haben. Immer geschmeidig bleiben.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit deiner Zustimmung gesetzt.

Powered by motivart.de - fresh up your Kitchen